Rekord: Star Bodyguard Patrick Baiata knackt die 1-Millionen-Marke auf Youtube!

Rekord: Star Bodyguard Patrick Baiata knackt die 1-Millionen-Marke auf Youtube!

Patrick Baiata hat Grund zum Feiern, heute hat er die 1-Millionen-Marke auf Youtube geknackt. Eigentlich nicht üblich für eine private Sicherheits- und Detektiv-Unternehmung.
Er habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehe. Er sei überglücklich, dass seine Videos interessant seien und deshalb weltweit sehr viel angeklickt werden.
Aktuell wird dieses Video 7000- bis 10’000-mal weltweit pro Tag angeklickt.
Leute aus der ganzen Welt haben ihm zu diesem neuen Rekord gratuliert, es seien auch bekannte Persönlichkeiten darunter gewesen.
Wenn es so weiter gehe, liege ja die 2-Millionen-Marke nicht mehr weit entfernt.

Patrick Baiata erklärt: „Man staune, wie wichtig die Sicherheit heute geworden ist.“
Er und sein Team von P-Guards schützen nicht nur Promis, sondern auch ganz normale Leute, sei es im nationalen sowie auch im internationalen Bereich.
Es mache ihn Stolz, dass so viele Menschen seinen Youtube-Kanal anschauen.
Harte Arbeit zahle sich aus…
youtube-record-baiata
https://www.youtube.com/watch?v=2786CRsbpIU